iPhone Eifelbahnforum App

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

iPhone Eifelbahnforum App

Beitrag von Addiii » Samstag 18. Dezember 2010, 11:12

Gäbe es Interesse hierzu?
Vlg
Adrian

Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 586
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Beitrag von Holger Lersch » Sonntag 19. Dezember 2010, 04:23

was soll das Programm den koennen?
Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten: http://www.fahrbier.de/

Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Beitrag von Addiii » Sonntag 19. Dezember 2010, 11:02

Hallo zusammen,

ich dachte an einfache Funktionen zum Suchen und Erstellen von Beiträgen, insbesondere Hochladen von Fotos.


Viele Grüße

Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Beitrag von Bernhard Reifenberg » Montag 20. Dezember 2010, 19:06

Hallo,
warum um Himmels Willen brauch man für jeden Quark eine eigene Applikation für das I-Phone?

Wer Bild per Handy mit dem I-Phone oder mit dem I-Pad lesen will, soll gefälligst mit dem Browser arbeiten.

Wer Wetterberichte will, soll genauso agieren.

Die ganzen Apps sind doch nix anderes, als eigene kleine Browser, die den großen Bruder im Hintergrund nutzen.


Genauso wäre es mit einer Foren-Applikation.
Das was hier gewünscht wurde, könnte ich problemlos mit meinem Handy (Nokia X6) vollbringen!

Wenn man sonst keine Probleme hat, muss man sich halt solch eine Applikation wünschen.

Frohes Fest!
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D

Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 586
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Beitrag von Holger Lersch » Montag 20. Dezember 2010, 19:12

Hi,

solange niemand gezwungen wird das App zu benutzen - lass ihn doch. Vielleicht hat Addiii einfach nur Bock etwas auszuprobieren und eben ein App zu bauen zu einem Thema, das ihn interessiert.

Also Addiii, nicht entmutigen lassen - bau mal!

Gruesse aus New York,
Holger
Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten: http://www.fahrbier.de/

Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 277
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein
Kontaktdaten:

Re: iPhone Eifelbahnforum App

Beitrag von kyllbruecke » Montag 20. Dezember 2010, 22:47

Ich persönlich würde mir ja eher eine Android-App wünschen, habe nämlich etwas gegen dieses proprietäre Obst ;)

man kann solche technischen Neuerungen jetzt unnötig finden oder nicht, schaden wirds niemandem also sag ich auch: lass dich nicht entmutigen!

Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“