Freiarbeiten im Bhf Hellenthal

Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)
Antworten
Kalle
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 25. März 2005, 12:04
Wohnort: Siegburg

Freiarbeiten im Bhf Hellenthal

Beitrag von Kalle »

Hallo Zusammen!

Es geht voran in Hellenthal!

Hier ein paar Fotos vom 24.04.2010

http://galerie.ecrs.de/categories.php?cat_id=210

Grüße von Kalle
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Hilfe, die Motorsägen sind los

Beitrag von Metzelyeti »

Respekt, Respekt!

Stelle fest das gestern und heute kräftig mit den Freischneidearbeiten fortgefahren wurde.

Freue mich auf den ersten Züge mit Festern in den Waggons in Hellenthal
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Freiarbeiten im Bhf Hellenthal

Beitrag von Metzelyeti »

Die Rodungsarbeiten machen in den letzten Tagen einen guten Fortschritt. Das ganze Geäst und die gerodeten Bäume wurden in den letzten drei Tagen mit einem "Timberjack Forwarder" geräumt.

Bin nun aber gespannt, was mit dem ganzen zwischengelagertem Geäst passieren wird. Der "Geäst-Haufen" hat mittlerweile die Dimension eines Einfamilienhauses.
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Freiarbeiten im Bhf Hellenthal

Beitrag von aberdon »

Warte ab am Freitag gehts zur Sache!

viele Liebe Grüße!

Christian

PS: Bist du beim nächstens Gz wieder dabei??
Bild
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Freiarbeiten im Bhf Hellenthal

Beitrag von Metzelyeti »

@aberdorn:

Wenn der Luftdruck, die Mondstellung, die Flut in der Nordsee stimmt, werde ich, sofern der Termin passt, wieder dabei sein. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Oleftalbahn (Kall - Hellenthal)“