Wieder Unfall auf der Eifelquerbahn

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

Wieder Unfall auf der Eifelquerbahn

Beitrag von Saftkutscher »

Heute morgen etwa gegen 9:50 hatten unser Schienenbus und ein Pkw eine Begegnung der unerwünschten Art.
Von Kaisersesch kommend war an einem unbeschrankten Bahnübergang der Fahrer des Pkw trotz mehrfacher akustischer Warnung unachtsam über den Bahnübergang gefahren und mit dem Schienenbus zusammengestoßen.
Zum Glück bliebs beim Blechschaden, es wurde keiner verletzt.
Der Pkw allerdings dürfte ein Fall für den Schrotthändler sein.

An dieser Stelle möchte ich bemerken, daß heute wieder gefahren wurde "wie die Sau".
Im Verlauf des Tages war wirklich an fast jeden Bahnübergang ein paar "Mutige" zugange, die unbedingt noch vor dem Schienenbus über die Gleise hoppelten.

Morgen dürfte wohl ein Bild in der Zeitung sein, das zeigt wie es aussieht, wenn ein Autofahrer "etwas Zug bekommt".
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Plein
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 10:36
Wohnort: Plein
Kontaktdaten:

Re: Wieder Unfall auf der Eifelquerbahn

Beitrag von Plein »

Hallo zusammen

hierzu ein Link mit Bilder.

http://www.volksfreund.de/totallokal/re ... 29,2486218

Grüsse

Plein
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“