Talent mit Steinen beworfen

Antworten
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von Addiii »

scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Re: Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von scotti »

Das mit dem 17 Jährigen der durch das Dach geflogen ist, ist dummheit die nur ihn alleine trifft und welcher auch in Zukunft davon genug haben dürfte.

Das schlimme bei den Steinwerfern ist, das diese wohl niemals gefunden und bestraft werden können!

Zum glück gab es keine verletzten sondern nur Sachschaden
mediapark
Beiträge: 203
Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 13:49

Re: Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von mediapark »

Tja, der Experte wäre wohl fast zu einem heißen Anwärter für den Darwin-Award geworden...
ingh
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 27. April 2007, 10:46

Re: Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von ingh »

Offenbar hat man die Steinewerfer gefunden...
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von Addiii »

unfassbar.... Dankeschön für den Beitrag!!!
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Re: Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von petermann79 »

Nur mal so am Rande .... Ich saß am Samstag im RE von Düsseldorf kommend und vor Köln-Mühlheim wurde der Zug auch beworfen - eine "Horde" Jugendlicher hatte sich an irgendeiner alten Rampe postiert ... kein Kommentar ...
Aggertaler
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 13:39
Wohnort: Rösrath

Re: Talent mit Steinen beworfen

Beitrag von Aggertaler »

petermann79 hat geschrieben:Nur mal so am Rande .... Ich saß am Samstag im RE von Düsseldorf kommend und vor Köln-Mühlheim wurde der Zug auch beworfen - eine "Horde" Jugendlicher hatte sich an irgendeiner alten Rampe postiert ... kein Kommentar ...
Köln-Mülheim bitte. Danke
Viele Grüße aus dem Sülz- und Aggertal

Euer Aggertaler
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“