Lokauswahl und mehr

Das Fahrzeugforum
Antworten
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 67
Registriert: Montag 25. August 2008, 08:46
Wohnort: euskirchen

Lokauswahl und mehr

Beitrag von Heidi »

Für alle die mich so lieb hier aufgenommen haben, habe ich einen kleinen Zusammenschnitt in Internet gestellt. Leider geht nicht alles, da a: die Datei zu groß würde und b: das meinen Traffic ins unendliche treiben würde. Aus diesem Grund werde ich auch in absehbarer Zeit diese Datei wieder löschen müssen. Ach ja es ist ein kleiner- großer Film.

Link entfernt


Gruß Heidi

PS es dauert etwas bis das Video geladen ist, geduld haben.
Zuletzt geändert von Heidi am Freitag 29. August 2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 67
Registriert: Montag 25. August 2008, 08:46
Wohnort: euskirchen

Re: Lokauswahl und mehr

Beitrag von Heidi »

Sorry das Traffic ging binnen weniger Minuten über 7Gbyte .

Ich suche mal nach einer anderen Lösung, denke da an Video teilen und bei myvideo einstellen, mal schauen.

Gruss heidi
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 67
Registriert: Montag 25. August 2008, 08:46
Wohnort: euskirchen

Re: Lokauswahl und mehr

Beitrag von Heidi »

Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Re: Lokauswahl und mehr

Beitrag von Eifelschrat »

hallo Heidi,

sehr nette videos hast du gedreht :) :)

Gruß

Eifelschrat1
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 67
Registriert: Montag 25. August 2008, 08:46
Wohnort: euskirchen

Re: Lokauswahl und mehr

Beitrag von Heidi »

Hier die nächsten Teile.

Im ganzen versteckt sich auch eine Lok die sich in Euskirchen ablichten ließ, mal sehen wer diese findet oder gar erkennt.

http://www.myvideo.de/watch/4994104/dampf


http://www.myvideo.de/watch/4994218/dampf

gruss heidi
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“