Talent mit TFT Display im Fahrgastraum

Das Fahrzeugforum
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von kpo9 »

Marco hat geschrieben:
.... Scheint wieder so ein typisches Talentproblem zu sein.
Nein die Klimaautomatik funktioniert nun mal mit Fühlern, auch im Pkw und zb. Stadtbus in Euskirchen..

Aber wir sollten vielleicht zurück zu den Display´s...
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Beitrag von aberdon »

Also als ich praktikum gemacht ahbe bei der DB Regio habe ich das auch gefragt und als antwort wurde mir gegeben das die bildschirme zu viel energie ziehen würden und die die Klimatronic stören würde aber es wurde wohl mehre systeme auf der strecke BI- Minden getestet. Soviel ich weiß werden diese jetzt langsam bei jeder untersuchung in die klapperkisten von Talent eingebaut.

PS: weiß einer warum manche talent(e) beim fahren ein unerträgliches pfeif Geräusch abgeben das ist richtig fies!!!

mfg christian
Jim_Knopf
Beiträge: 154
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:17
Wohnort: Melbourne (VIC), AUS

Beitrag von Jim_Knopf »

aberdon hat geschrieben:PS: weiß einer warum manche talent(e) beim fahren ein unerträgliches pfeif Geräusch abgeben das ist richtig fies!!!
mfg christian
Entweder der Turbolader oder der Stromrichter. Kannst Dir eine Seite aussuchen: entweder die diesel- oder die elektrische... :-)
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Beitrag von aberdon »

Ok werde ich das nächste mal machen!! :D
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Talent mit TFT Display im Fahrgastraum

Beitrag von aberdon »

Wozu dient dieses Loch auser zur Illegalen Müllentsorgung??

Bild

mfg christian
Bild
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Talent mit TFT Display im Fahrgastraum

Beitrag von Lupushortus »

aberdon hat geschrieben:Wozu dient dieses Loch auser zur Illegalen Müllentsorgung??
Hier wurden die Kabel für das TFT durchgeführt. Als Müllschlucker hätte man es besser Dicht gemacht...
Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“