Nochmal zu Besuch in München 11.-13.01.08

Alle nicht genannten Strecken
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Nochmal zu Besuch in München 11.-13.01.08

Beitrag von petermann79 »

Nach meinem Aufenthalt über den JAhreswechsel, war ich am 11.01.08 noch mal in München ...
Folgende zwei Bilder entstanden aus Langeweile im Intercity 2217 nach München am 11.01.08:

"Sleeping Intercity"
Bild

"Nichtraucher"
Bild

In München selber habe ich keien Bilde rgemacht, weil die Zeit zu knapp war. Aber auf der Rücktour im INtercity 2218 dann wieder! teilweise dachte ich, ich sei im DB-Museum! Der Erste-Klasse-Wagen war zwar von Aussen schön neu lackiert, aber innen drin fand sich der morbide Charme der Bundesbahn:
Bild
Insgesamt war der IC 2218 ein verkappter IRE (vom Wagenmaterial her)

Szene beim Zwischenstopp und Umspannen in Stuttgart Hbf:
Bild
Umspannen in Stuttgart:
Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen.

Sebastian
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

Re: Nochmal zu Besuch in München 11.-13.01.08

Beitrag von Prellbock »

Jou, vor allem das erste :wink:
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Sonstige Strecken“