kurzzeitige Ausfälle des Forum

Alle Ankündigungen und alle technischen Informationen dieses Forums
Neue Threads können nur noch Admins&Moderatoren öffnen, antworten kann jeder
Antworten
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

kurzzeitige Ausfälle des Forum

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hallo!

Ich habe gestern Abend damit begonnen, die Forensoftware auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Um die Software zu aktualisieren, ist es für eine kurze Zeit erforderlich, dass das Forum deaktiviert wird.
Dies war einmal gestern Abend und heute von 12:50 - 13:20 notwendig.
Ein weiteres Update wird vermutlich heute Abend eingespielt, das Forum wird auch dann kurz nicht erreichbar sein.

Sollten Fehler bemerkt werden, bitte ich um eine kurze Mail oder PN mit Fehlermeldung und der Angabe, wo er auftrat...

Gruß
Zuletzt geändert von Clemens Kistinger am Sonntag 6. März 2005, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Updates abgeschlossen

Beitrag von Clemens Kistinger »

Hi!

Früher als erwartet habe ich alle Updates abgeschlossen.
Trotzdem gilt:
Wer Fehler findet, meldet sie mir bitte per Mail oder PN...

Gruß
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Technisches & Ankündigungen“