26.05.2007: Überführung von VT54 und VS32

Bilder vom aktuellen Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

26.05.2007: Überführung von VT54 und VS32

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Wie im Mitgliederforum der Arbeitsgemeinschaft Eifel-Nebenbahnen vorzeitig angekündigt, wurden am 26.05.2007 VT54 und VS32 von Hermeskeil zur Oleftalbahn überführt.

Mit dem heutigen Pendelfahrten im 2 - Stunden Takt zwischen Kall und Schleiden ist die Fahrtensaison 2007 nun eröffnet.
Weitere Informationen unter http://www.oleftalbahn.de

Bild

Bild

Weitere Fotos sind ab sofort unter folgendem Direktlink abrufbar:
http://www.eifel-eisenbahn.de.tl/26-.-0 ... 2BVS31.htm

Grüße
Zuletzt geändert von FdL Schalkenmehren am Donnerstag 31. Mai 2007, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Beitrag von Birresborn »

Dann will ich mal noch meine Fotoausbeute vom Samstag zeigen

Im Abstand zum RE kamen die beiden dann zwischen Mürlenbach und Birresborn um die Kurve.
Bild

Vr2 - ein eindeutiges Indiz für eine Kreuzung,...
Bild

...also schleunigst zur oberen Ausfahrt. Leider ist das ehemalige Gleis3 mittlerweile ziemlich stark im Gestrüpp.
Bild

Die weiteren Bilder ohne weiteren Kommentar.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo zusammen!

Ganz bilderlos bin ich bei der Überführung auch nicht ausgegangen. Auch ich habe vom Mitgliederforum der Arge Eifel-Nebenbahnen profitiert.

Hier das Gespann vor dem Akdolitwerk in Pelm:

Bild

Gruß, René
Die Bahn ist so unpünktlich, dass mittlerweile sogar Selbstmörder beim Warten auf den Zug eines natürlichen Todes sterben!
Antworten

Zurück zu „Bilder aktueller Betrieb“