218-Sandwich

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

218-Sandwich

Beitrag von Birresborn »

Für die ganz Eiligen:218 151 schleppt 218 137+Park nach Trier, Abfahrt Densborn um 18.46h
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Die 218 am Schluss war wohl "out of order", also ohne Leistung mit gelaufen und hat auch ziemlich geklopft.
Das muss entweder der ehemalige 12083 oder der 12085 gewesen sein, da ich beide beim Sitzen auf der Terrasse irgendwie vermisst habe.
Werde morgen mal nachhören, was los war.

Siehe auch:
http://www.eifelbahnforum.de./viewtopic.php?t=1822
Gruß aus der Nordeifel!
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Beitrag von Birresborn »

Die 137 war schon eine ganze Zeit außer Gefecht wegen verdrehten Radreifen. Die Drehgestelle sahen grundsaniert aus, ich hatte aber leider keinen Fotoapparat zur Hand, auch wenn der Zug in schönster Abendsonne in Densborn im Bahnhof stand.
Es muss dann die Garnitur aus 12085 gewesen sein, denn mit dem 12083 bin ich selbst von Euskirchen nach Gerolstein gefahren.
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“