Frage Fahrzeugeinsatz

Polch - Münstermaifeld
Antworten
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Frage Fahrzeugeinsatz

Beitrag von eifelhero »

hallo,
kann mir von euch jemand die Frage beantworten, was für Baureihen im Planverkehr auf der ex KBS 248n verkehrten.
Da es sich wohl meistens um Mayener Loks handelte, sind die Triebfahrzeugstatistiker unter euch gefragt.
gruß eifelhero
gruß aus der Eifel
Heinz
Michael Heinzel
Beiträge: 186
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 18:00
Wohnort: Bonn

Re: Frage Fahrzeugeinsatz

Beitrag von Michael Heinzel »

Fotobelege hab ich leider auch keine, aber ich füge Dir anliegend mal ein paar Auszüge aus dem Buchfahrplan Saarbrücken 7b von 1969 bei, aus denen die eingesetzten Baureihen hervorgehen. - Alles keine Überraschungen.
Dateianhänge
Sbr 7b '69.jpg
Sbr 7b 1969.jpg
Sbr 7b.jpg
Sbr 7 b 69.jpg
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: Frage Fahrzeugeinsatz

Beitrag von eifelhero »

danke für die info,
eifelhero
gruß aus der Eifel
Heinz
Antworten

Zurück zu „[Polch - Münstermaifeld]“