Fotosuche ex KBS 248n

Polch - Münstermaifeld
Antworten
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Fotosuche ex KBS 248n

Beitrag von eifelhero »

Im April 2005 hat Mayen West hier nach Bildern von der ex KBS 248n gefragt.
Da ich leider erst 4 Wochen nach Einstellung des Personenverkehres im September 1961 geboren wurde und bis anfang 2000 die Bahn vor der Haustüre als Hobby nicht beachtete, ist leider nur noch der Radfahrweg da.
Münstermaifeld und Polch ist ja ganz gut dokumentiert.Wie ist es mit den Bahnhöfen Mertloch und Nauheim.
Trotz googeln ist die Ausbeute sehr mager.
Hat irgendjemand Tips zu anderen Websites und Fotosammlungen, erfahrungen mit öffentlichen Archiven?
danke schon mal im vorraus,gruß eifelhero :?:
gruß aus der Eifel
Heinz
Benutzeravatar
kpo9
Beiträge: 726
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Fotosuche ex KBS 248n

Beitrag von kpo9 »

Also ich besitze nichts aus dieser Ecke, wenn sich keiner meldet versuche es mal hier :Forum der Region Mittelrhein, Hunsrück und Westerwald, Eisenbahnforum für die Region aber vielleicht liest auch von den dort auch Tätigen hier mit und meldet sich auf diesen Thread!

Gruß
KPO9
Bild
Antworten

Zurück zu „[Polch - Münstermaifeld]“