Ochtendung lebt !!!

Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]
Antworten
Fremobahner
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Februar 2009, 16:04
Wohnort: Koblenz

Ochtendung lebt !!!

Beitrag von Fremobahner »

es geschehen noch Zeichen und Wunder !!
Nachdem auf der Homepage der Bahninitiative Koblenz Ochtendung seit über einem Jahr die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 7. Februar 2009 vor sich hindümpelte, ist das Datum heute geändert worden !
Die JHV 2010 soll nun am 20.3. stattfinden.
Wahrscheinlich sollen jetzt alle Kräfte gebündelt werden, um den Anschluss zur Bundesgartenschau nicht zu verpassen.

Bin ja mal gespannt !!
Den schwarzen Schlips, den ich mir schon zurechtgelegt hatte, werd' ich wohl wieder einmotten !
Erwartungsvoll
Der Fremobahner
Antworten

Zurück zu „Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]“