Sammlung aller Infos unter KBS603.de

Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]
Antworten
OliBoe
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Sammlung aller Infos unter KBS603.de

Beitrag von OliBoe »

Hallo Freunde der Strecke von Koblenz nach Mayen,

unter der URL http://www.kbs603.de möchte ich alle Infos/Bilder/Dokumente sammeln und im Internet kostenlos zur Verfügung stellen.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich alle mir verfügbaren Informationen hochladen.

Über Mithilfe bzw. eine rege Beteiligung würde ich mich natürlich sehr freuen!

Viele Grüße,

Oliver Börner
OliBoe
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von OliBoe »

Hallo,

ich möchte noch einmal auf meine Webseite http://www.kbs603.de hinweisen!

Mittlerweile finden sich Fahrpläne, erste Bilder etc. - die Seite lebt aber hauptsächlich durch Eure Mithilfe!

Viele Grüße,

Oliver
Horst Schönbaum

Toll

Beitrag von Horst Schönbaum »

Hallo Herr Börner!

Ich finde ihre Seite ganz hervorragend. Viele schöne Bilder aus vergangenen Tagen und besseren Zeiten. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Horst Schönbaum
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 761
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Lange nichts mehr passiert ...

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo zusammen,

die Seitenbauaktivität aub kbs603.de scheint eingeschlafen zu sein, oder?

Viele Grüße!

PS.: Ich weiss, dass man für "Nebenherprojekte" Zeit braucht und die oft nicht hat. Ganz zu schweigen von Inhalten die oft mühsam zu beschaffen sind. Ich möchte mit diesem Posting völlig kritiklos nachfragen ob hier nochmal mit einem Update dieser wirklich interessanten Seite zu rechnen ist.
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
OliBoe
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von OliBoe »

Hallo,

ja - die Seite wird seit EWIGER Zeit nicht mehr aktualisiert...

Aber im Hintergrund habe ich neue Kursbuchtafeln erhalten und bin stolz, einen Bildfahrplan aus dem Jahr 1971/1972 ergattert zu haben...

Ich möchte als nächsten Schritt die Dokumente in guter Qualität scannen und dann auch in hoher Lösung ins Internet stellen.

Leider - und das ist wirklich keine Ausrede - bin ich beruflich extremst eingespannt. Und wenn dann mal Freizeit bleibt, dann möchte meine Frau auch etwas von mir haben...

Diese Zeilen schreibe ich gerade auch aus einem Hotel in Wien :(

Liebe Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 761
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo,

wie ich sehe, ist die Seite wieder verfügbar. Sehr schön!

Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Antworten

Zurück zu „Koblenz - Ochtendung [- Polch - Mayen Ost]“