Einfache Mitfahrtvideo (durch das Fenster...) von Mayen-Kaisersesch

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
reinout
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Einfache Mitfahrtvideo (durch das Fenster...) von Mayen-Kaisersesch

Beitrag von reinout »

Vorige Woche habe ich am Samstag endlich mal Mayen-Kaisersesch befahren. Schön! Und.... ich habe mit die iphone ein paar Videos gemacht von die Strecke. Einfach die iphone nähe das Fenster gesteckt. Jemand soll eigentlich mal eine Führerstandvideo basteln :) Das würde ich mich gern anschauen. Vom Schienenbusfahrten Gerolstein-Kaisersesch, davon habe ich wohl einiges gefunden auf Youtube. Ich kenne aber keine Führerstandmitfahrtvideo von Mayen-Kaisersesch.

Einfach durch das Fenster der fahrende Zug genommen, also mäßige Qualität. Aber ich habe endlich mal Bilder.

Mayen-Kaisersesch: https://www.youtube.com/watch?v=8fYNvwD4IEA

Kaisersesch-Monreal: https://www.youtube.com/watch?v=IDd9t8f3aFo

Monreal-Mayen-Miesenheim/Andernach: https://www.youtube.com/watch?v=kVg4-dXc4NI

Reinout
Meine Eifelquerbahn in 1:87: EifelBurgenBahn (im Mittelrheinforum)
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“