Photo-frage: kleine Brücke bei Monreal

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
reinout
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Photo-frage: kleine Brücke bei Monreal

Beitrag von reinout » Montag 13. Oktober 2014, 14:28

Oberhalb Monreal gibt es eine kleine Brücke wo die EQB eine Fußweg und vielleicht ein bisschen Wasser überquert. Einige Meter von Tunneleingang entfernt. Google maps nennt die Fußweg "Philipsburg".

Ich habe in 2000 eine Photo geschossen, aber kann es nicht mehr finden. Ich baue jetzt eine EQB-inspirierte Modellbahn und möchte gerne eine foto dieser Brücke haben :D

Daß einige das ich gefunden habe sind einige Photos von oben und zum Beispiel Gerd Tierbach's Photos, dort sehe ich entweder ein Teil der Brücke oberhalb die Kirche oder nur eine kleine Ecke der Brücke.

Also: hat einer eine Seitenansicht? Braucht gar kein guter Photo zu sein, es ist nur um es halbwegs realistisch nachbauen zu können.

Reinout van Rees

reinout
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Photo-frage: kleine Brücke bei Monreal

Beitrag von reinout » Montag 13. Oktober 2014, 23:23

Ah! Ich glaub', ich habe noch jedenfalls eine Photo gefunden, nach 6 Sekunden in dieser nicht ganz guter Video.

Reinout

reinout
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Photo-frage: kleine Brücke bei Monreal

Beitrag von reinout » Mittwoch 8. November 2017, 20:47

Ich sah soeben meine alte Frage. Ich bin inzwischen zwei mal in Monreal gewesen und habe einige Bilder gemacht. Für dem Fall das einer auch so etwas basteln will, hier ein paar der Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Reinout

Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“