Ein paar Bilder von meinen Einsätzen

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Saftkutscher
Beiträge: 116
Registriert: Montag 23. November 2009, 19:16
Wohnort: Daun
Kontaktdaten:

Ein paar Bilder von meinen Einsätzen

Beitrag von Saftkutscher »

Ich hab einige Bilder zu einem kleinen Album zusammengefasst.
Sehts euch doch einfach mal an: http://picasaweb.google.de/103501275588 ... elquerbahn#

Ich hoffe, daß ich bei meinen Einsätzen an Ostern einiges an Bildern zusammenbekomme.
Die werde ich dann an gleicher Stelle ausstellen.
Meine Frau sagt immer 103 zu mir.
Hab zwar nicht das Tempo, aber die Form ist schon mal da
Benutzeravatar
Tuba2412
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 20:20
Wohnort: Zülpich

Re: Ein paar Bilder von meinen Einsätzen

Beitrag von Tuba2412 »

Ein paar schöne Bilder zeigst du da. Da bin ich ja jetzt schon auf die nächsten gespannt. :D

Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Heiner Neumann
Beiträge: 277
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 08:37

Re: Ein paar Bilder von meinen Einsätzen

Beitrag von Heiner Neumann »

Hallo Saftkutscher,

ich hoffe auf viele Bilder dieser Art über Ostern. Ich werde selbst nicht zu großen Fotoeinsätzen kommen, da ich im Bw Gerolstein Dienst schiebe und bin daher dankbar für alle Bilder die hier im Forum aufschlagen.

Gruß

Heiner
Wenn Du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, bete, dass es kein Zug ist :shock: !!!

Vertraue nur Deinem eigenen Hintern - denn nur er steht immer hinter dir!
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“