Fotografieren an der Querbahn

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Fotografieren an der Querbahn

Beitrag von eifelhero »

Okay Jungs,
vom knipsen hat sich noch kein Sonderverkehr bezahlt gemacht!!!!
Also wenigstens einmal mitfahren.
gruß eifelhero
gruß aus der Eifel
Heinz
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

Re: Fotografieren an der Querbahn

Beitrag von rrobby »

@ Eifelhero!
Damit hast Du zweifelsohne Recht. Ich hab Das auch vor, nur hat mir bisher immer Arbeit und Wetter davon abgehalten, aber am 11.August soll es dann soweit sein, dass ich mich per Bahn nach Gerolstein begebe und mit dem Dampfzug auf der EQB fahren werde, so denn das Wetter mitspielt. Und dann werd ich auch fotographieren und auch ein paar Bilder hier einstellen.

rrobby
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“