Pilot für Clemens Kistinger& Happy New Year für alle anderen

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Michael Heinzel
Beiträge: 189
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 18:00
Wohnort: Bonn

Pilot für Clemens Kistinger& Happy New Year für alle anderen

Beitrag von Michael Heinzel »

Mit den beiden angehängten Fotos wage ich nun meinen ersten Gehversuch, die Allgemeinheit an meinen z.T. >40 Jahre alten Fotos teilhaben zu lassen. Hoffentlich funktioniert's! Der Scan des dazugehörigen Buchfahrplanauszuges hat leider immer noch 1,1MB, aber das heben wir uns mal für später auf. - Erst mal dem Administrator schönen Dank bis hierhin.
086 182 (Bw Mayen) am 23.12.1970 kurz vor Mayen
086 182 (Bw Mayen) am 23.12.1970 kurz vor Mayen
050 647 (Bw Mayen) mit Ng 8952 Mayen-Wengerohr am 20.12.1969 Einfahrt Utzerath
050 647 (Bw Mayen) mit Ng 8952 Mayen-Wengerohr am 20.12.1969 Einfahrt Utzerath
Benutzeravatar
gt
Beiträge: 281
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Re: Pilot für Clemens Kistinger& Happy New Year für alle anderen

Beitrag von gt »

Michael Heinzel hat geschrieben:Mit den beiden angehängten Fotos wage ich nun meinen ersten Gehversuch, die Allgemeinheit an meinen z.T. >40 Jahre alten Fotos teilhaben zu lassen.

Hallo Michael,

"Hut ab" zu deinem ersten Gehversuch :!: Das lässt ja noch auf einiges hoffen :wink: .


Beste Grüße

Gerd
gt


Dort gibt es aktuellere Bilder
Auch im Bw Kottenheim - BD Köln aktiv
Es gilt für alle gezeigten Bilder Copyright: Gerd Tierbach Alle gezeigten Bilder sind urheberechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung nicht weiterverwendet werden.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Pilot für Clemens Kistinger& Happy New Year für alle anderen

Beitrag von Clemens Kistinger »

Der Dank wäre aber nicht nötig gewesen ;)
Auch ich freue mich auf weitere Bilder - und für die zu großen Bilder finden wir auch eine Lösung :)
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“