Dampfloksonderfahrten am 29./30.11.2008

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
mi82an
Beiträge: 90
Registriert: Montag 20. März 2006, 20:46
Wohnort: Eifel

Dampfloksonderfahrten am 29./30.11.2008

Beitrag von mi82an »

Hallo zusammen.

Für die, die es noch nicht wussten, bzw. die Anzeigen in den Tageszeitungen (Wochenspiegel, TV, RZ, etc.) nicht gelesen habe.

Dieses Wochenende finden Dampflokfahrten mit der 52 er der VEB auf der Eifelquerbahn statt.

Sa., 29.11.: Fahrten auf dem Abschnitt Gerolstein-Daun
So., 30.11.: Fahrtenauf dem Abschnitt Daun-Ulmen-Kaisersesch (Weihnachtsmarkt in Ulmen)

Info (Fahrplan und Fahrpreise) unter www.veb.de

MfG Andreas
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Dampfloksonderfahrten am 29./30.11.2008

Beitrag von Zavelberg »

mi82an hat geschrieben:Hallo zusammen.

Für die, die es noch nicht wussten, bzw. die Anzeigen in den Tageszeitungen (Wochenspiegel, TV, RZ, etc.) nicht gelesen habe.
Moin,

wurde auch schon in anderen Foren, die sich nicht nur mit der Eifel befassen (DSO etc.)
schon gepostet. Warum hier nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls werde ich
mit dem Kurzen am Samstag mitfahren.

Gruß aus der Voreifel

Ralf
Kalle
Beiträge: 72
Registriert: Freitag 25. März 2005, 12:04
Wohnort: Siegburg

Re: Dampfloksonderfahrten am 29./30.11.2008

Beitrag von Kalle »

Hallo zusammen,ein kleiner Film vom Samstag.

http://de.youtube.com/watch?v=EdebhcTdGxg

Grüße aus Siegburg Kalle :)
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“