fehlende Fahrplanaushänge

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
mi82an
Beiträge: 90
Registriert: Montag 20. März 2006, 20:46
Wohnort: Eifel

fehlende Fahrplanaushänge

Beitrag von mi82an »

Da ich mehrmals in der Woche an den Bahnhöfen Uersfeld und Laubach vorbeifahre, ist mir aufgefallen, dass dort keine Fahrpläne mehr hängen.
Und zwar waren dort Plakate auf ein Holzschild getackert worde. Die Plakate sind aber mit der Zeit abgerissen.

Ich denke mal, dass man hier Abhilfe schaffen sollte, da viele zufällig vorbeifahende potetielle Fahrgäste gar nichts von einem Planbetrieb mitbekommen und kurzfristig mitfahren können.

Abgesehen davon dürften Fahrplanaushänge in Form von Plakaten eh keine dauerhafte Lösung sein.

Vielleicht liest ja jemand von den Verantwortlichen mit und schaft Abhilfe.

PS: "Keine Kritik, nur Anregung"


MfG Andreas
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“