Gab es da eine Wette?

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Mehlwurm
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Kleingladbach

Gab es da eine Wette?

Beitrag von Mehlwurm »

Es war wirklich eine tolles Fest mit etwas Dramatik!

Ich hatte die Freude im Dampfzug aus Hamm mitzufahren und saß im vorletzten Wagen auf der Fahrt von Gerolstein nach Ulmen. Das Motorengeräusch der schiebenden V200 war fast immer zu hören.
Nun blieb unser Zug in der Steigung hinter Daun nach extremer Anstrengung der beiden Dampflokomotiven "hängen". Das Motorengeräusch der V200 konnte ich in dieser Situation nicht hören. Der Zug rollte nach dem Stillstand einige 100 m zurück und dann ging es ... wieder mit V200 Motorengeräusch relativ glatt über den Berg. :lol: :lol:
Es kann natürlich sein, dass Mehlwurm ein Hörgerät braucht aber ?? :roll: :roll: :lol:

Gruß

Mehlwurm
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Gab es da eine Wette?

Beitrag von Clemens Kistinger »

vielleicht auch ne Scheinanfahrt?
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Gab es da eine Wette?

Beitrag von Lupushortus »

Clemens Kistinger hat geschrieben:vielleicht auch ne Scheinanfahrt?
Dazu fehlten aber die Fuzzis am Streckenrand. Und Einsteigen war anschließen nicht mehr. Jedenfalls nicht ohne Stunt-Einlage.

Hätte mich übrigens mal interessiert, wie einige der Kamera-bewaffneten Kameraden zu ihrem Standort gekommen sind... Fast wie Heckenschützen :-)

Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“