Zum Glück nur vorübergehend!!!

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
mi82an
Beiträge: 90
Registriert: Montag 20. März 2006, 20:46
Wohnort: Eifel

Zum Glück nur vorübergehend!!!

Beitrag von mi82an »

Nicht erschrecken, Zustand ist nur vorübergehend. Eifelquerbahn heute am Bü kurz vor Laubach. Bei vielen anderen Eifelstrecken wird/ wurde hiernach nichts mehr aufgebaut.

[img=http://img406.imageshack.us/img406/4650 ... ug5.th.jpg]

[img=http://img407.imageshack.us/img407/8168 ... sm4.th.jpg]

[img=http://img115.imageshack.us/img115/1824 ... ub3.th.jpg]

[img=http://img138.imageshack.us/img138/7996 ... zv5.th.jpg]

Leider war heute kein Zug auf der Strecke unterwegs. Naja, vielleicht die Tage.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

danke, für diese interessanten Bilder :) . Gehören eigentlich aber doch eher in diesen Thread http://eifelbahnforum.de/viewtopic.php?t=2292, nichts für ungut.

Gruß

Eifelschrat1
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Plein
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 10:36
Wohnort: Plein
Kontaktdaten:

Beitrag von Plein »

Leider funktioniert das zweite Bild nicht mehr. Einen guten Schreck jagen die Bilder ja einem ein.

Gruß
Plein
rrobby
Beiträge: 559
Registriert: Montag 19. März 2007, 22:56

tease & kidding

Beitrag von rrobby »

:wink: :wink: :wink: Und ich hab schon gehofft, dass da bald ein weiterer schöner Bahntrassenradweg entsteht.......



*duckt sich vorsichtshalber mal*
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“