Eifelquerbahn am 27.10.2007

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
dietmar
Beiträge: 103
Registriert: Montag 3. April 2006, 23:21
Wohnort: Remagen

Eifelquerbahn am 27.10.2007

Beitrag von dietmar »

Hallo

Heute habe ich es doch mal geschafft, kurz vor Saisonende mal die Eifelquerbahn zu befahren. Es war nach 20 Jahren das 2. Mal das ich diese Strecke befahren habe. Es hat sich doch einiges verändert, aber so im Ganzen ist die Strecke selber noch gut in Schuss. Ich freue mich aber schon auf das nächst Jahr, wenn man wieder die ganze Strecke befahren kann.
Hier einige Bilder, leider war das Wetter nicht so dolle. Aber ich wollte sowieso keine Streckenaufnahmen machen, sondern das ganze mit dem Kauf der Fahrkarten und mitfahren unterstützen.
In Gerolstein habe ich dann noch einen Rheingold Aussichtswagen mit Sonderzug gesehen.
Grüße
Dietmar

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“