Mayener Stadtpanorama mit TransRegio RS 1

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Guido Walter
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 29. Dezember 2006, 21:05

Mayener Stadtpanorama mit TransRegio RS 1

Beitrag von Guido Walter »

Hallo,

am 30.09.2007 gelang mir dieser Schnappschuß mit Blick auf die Stadt Mayen mit einem abendlichen TransRegio RS 1 auf dem Weg Richtung Kaisersesch.....


Bild


Viele Grüße

Knipser1 / Guido
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Beitrag von gsl »

Schöne Aufnahme, einziger Verbesserungsvorschlag: den Triebwagen noch ein paar Meter weiter fahren lassen, damit er hinten aus dem Gestrüpp raus ist aber sonst...


Gruß
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Weber »

So "hängt" die Zugspitze aber wenigstens nicht in dem nächsten Baum, und etwas weiter kommt ja auch wieder ein Telegrafenmast...
Licht am Ende des Tunnels - http://www.eifelbahn.de
Bild
Benutzeravatar
Peter Weber
Moderator
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Weber »

Ein Telegrafenmast etwas weiter in Richtung Monreal bot im Jahre 2004 folgende Motive:

Bild
"Spiderman"

Bild
"Stillleben"
Licht am Ende des Tunnels - http://www.eifelbahn.de
Bild
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“