Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallöle,
nachdem meine Frau heute ihrem Putzfimmel freine Lauf lies und die Kinder bei Oma im Garten spielten hatte Papi plötzlich frei. Und er bekam Gelüste, der Eifelquerbahn mit dem VT-Betrieb einen Besuch abzustatten.
Gesagt :arrow: getan :!:

Hier meine kleine Ausbeute.

kurze Pause in Daun, bevor es weitergeht nach Gerolstein
Bild

abgefahren n Daun
Bild

nachdem in Dockweiler ein kurzer Betriebshalt eingelegt wurde, befindet man sich hier wieder auf der Fahrt und genießt die hübsche Triebwagenführerin
Bild

hier befinden wir uns kurz vor Hohenfels (das Licht lies sehr zu wünschen übrig) :roll:
Bild

am Ziel angelangt:
Bild

und wieder retour in Richtung Daun
Bild

zwischen Betteldorf und Dockweiler
Bild

kurz vor Daun und mit Sonne :!:
Bild

und hier zwischen Daun und Darscheid, gleichzeitig ein Suchbild:
wo befindet sich der "Chef" :?:
Bild

Das hätte eine schöne Tour sein können, wie die große gelbe Lampe sich öfter gezeigt hätte :roll:
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
connex
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 14:59

Re: Mein Besuch der Eifelquerbahn (ACHTUNG: VT )

Beitrag von connex »

berndreif hat geschrieben:]

und hier zwischen Daun und Darscheid, gleichzeitig ein Suchbild:
wo befindet sich der "Chef" :?:
[
Das Chef-Gehabe finde ich in dem anderem Forum schon recht dämlich. Hier gibt es das so Gott sei Dank nicht. Daher meine Bitte, wenn Du uns an Deinen zugegebener Maßen recht sehenswerten Bildern teilhaben lassen möchtest, kopier die Beiträge doch nicht einfach aus dem MRF hier rüber, sondern editier sie doch vor dem absenden noch.

Gruß

Connex
Benutzeravatar
Bernhard Reifenberg
Beiträge: 159
Registriert: Sonntag 17. April 2005, 11:46
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo,
dieses "Chef-Gehabe" existiert vielleicht in Ihrer Fantasie. Im Mittelrhein-Forum gibt es einen User mit dem Namen "Chef" der aber selbiges nicht ist. Da hier auch manch Einer unterwegs sind, der ihn kennt, aber nicht so oft im Mittelrheinforum unterwegs ist, habe ich (jawoll: beim Kopieren) diesen Teil im Beitrag gelassen.

Apropo gelassen:
man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Gruß aus Trier
Bernhard Reifenberg


Bild

Rechtschaibveler sind Resultat der teuflisch schnellen Finger, da kommt der Kopf nicht mehr mit :D
Benutzeravatar
Eifelschrat
Beiträge: 329
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:16
Wohnort: Dockweiler

Beitrag von Eifelschrat »

Hallo Bernd,

hast mich ja einige Male gut getroffen :lol: , muss sagen, die Bilder gefallen mir gut.

Muss aber allerdings auch sagen, der Nickname "Chef" gefällt mir auch nicht so besonders, da hätte sich M.G. vielleicht doch einen besseren aussuchen können.

lg

Eifelschrat1
Grüsse vom Eifelschrat

http://eifelschrat.jimdo.com

Bild
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“