Sturmschäden zw. Ulmen und Kaisersesch

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
mi82an
Beiträge: 90
Registriert: Montag 20. März 2006, 20:46
Wohnort: Eifel

Sturmschäden zw. Ulmen und Kaisersesch

Beitrag von mi82an »

Beim Vorbeifahren ist mir die Tage aufgefallen, dass dieser Streckenabschnitt an einigen Stellen von umgefallenen Bäumen blockiert ist. Ich frage mich, ob diese Hindernisse überhaupt noch entfernt werden, da ja kein Fahrbetrieb stattfindet. Und wenn sie irgendwann entfernt werden, wer ist dafür zuständig?

MfG Andreas
Petry Marco
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 08:54
Wohnort: Walsdorf

Beitrag von Petry Marco »

Hallo,

natürlich werden die "Hindernisse" entfernt.
Wir haben uns bis jetzt von Gerolstein nach Höchstberg/Uersfeld durchgekämpft.

Da lag halt so viel, dass wir eine Woche durchgearbeitet haben.
Den Rest nach Kaisersesch werden wir natürlich auch schnellstmöglich freigeräumen!!

Nach Ulmen konnten wir wieder 3 Tage nach dem Znwetter fahren, siehe Holzverkehre.

Hin und wieder fahren aber auch nach Kaisersesch noch Züge, wenn auch nur unser SKL oder die Draisine.

Gruß
Marco
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“