Sanierung des Streckenabschnitt Kaisersesch-Ulmen ?!

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
Antworten
Andi
Beiträge: 29
Registriert: Montag 2. Mai 2005, 22:21

Sanierung des Streckenabschnitt Kaisersesch-Ulmen ?!

Beitrag von Andi »

Hallo Leute
Es ist ja nun geraume Zeit ins Land gegangen, Der Sommer ist fast vorbei,
Die SPD alleiniger Herrscher im Land und eine im Wahlkampf stark auftretende Beführworterin der Eifelquerbahn na. Heike Raab die
Erfolgsleiter emporgeklettert. :roll:

Nun stellt sich mir doch so langsam die Frage ob die (wenn auch mit "kleiner" Lösung) Sanierung des Streckenabschnitt noch durchgeführt wird oder nicht.

Auf Dauer ist "meiner Meinung" nach, ohne durchgehende Verbindung von Andernach über Mayen - Daun - Gerolstein, auch wenn es "nur" den Freizeit Betrieb die Strecke ab Mayen Ost bis Kaisersesch mit -TransRegio- sowie der Rest "Stummel" Ab Ulmen bis Gerolstein mit -VEB- Die Strecke ohne Nötige Fahrgastzahlen komplett gefährdet.

Vieleicht weiß einer der Formsmitglieder ja mehr, und kann dazu etwas sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas R.
Antworten

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“