Zugausfall auf der EQB am 06.08.2006

Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)
bahnfan49
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:25
Kontaktdaten:

Beitrag von bahnfan49 »

hallo,

ist schon eine sehr seltsame Art, Andersdenkende mundtot zu machen :evil: :evil: .
Trotz Entschuldigung meinerseits werde ich seitens des Herrn Petry hier auch weiterhin persönlich angegriffen. Das habe ich nun wirklich nicht nötig, mich hier so diffamieren zu lassen :!:
Herr P. es jedenfalls geschafft, mich aus diesem Forum zu vertreiben. Werde mich endgültig hieraus verabschieden. Wieder einer mehr, der hier rausgeekelt wird.

Gottseidank gibt es andere Foren, in denen man freundlicher miteinander umgeht :!: .

mfg

bahnfan49
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

Jörg Petry hat geschrieben:das hat nichts mit "kindergarten" zu tun
Es hat für mich sehr wohl mit "Kindergarten"-Niveau zu tun, wenn Außenstehende in aggressivem Ton mit Aussagen konfrontiert werden, die sie nicht nachprüfen können oder im einzelnen wollen. Ich habe oben bereits darauf hingewiesen, dass es mir darum gleichgültig ist, wer von Euch/Ihnen beiden recht hat.

Der Ton macht die Musik. Das ist die Zumutung für alle anderen Forumsteilnehmer, die Sie auch in Ihrem 2. Beitrag nicht aufgegeben haben, Herr Petry.

In diesem Sinne möchte ich mich in vollem Umfang den Worten des Eifelbahners anschließen, und zu sacherfüllter Diskussion aufrufen, von der alle etwas haben.
Benutzeravatar
Clemens Kistinger
Administrator
Beiträge: 994
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens Kistinger »

Vorübergehend zur Vermeidung weiterer Ausuferungen geschlossen
Clemens Kistinger
Forenadministration

Sendungen online aufzeichnen und dann herunterladen:
http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=904570
Gesperrt

Zurück zu „Eifelquerbahn (Andernach - Mayen - Kaisersesch - Daun - Gerolstein)“