Niebüll: 218 auf das Abstellgleis

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
locotracteur
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 07:00
Wohnort: Herzogenrath

Niebüll: 218 auf das Abstellgleis

Beitrag von locotracteur » Sonntag 17. Juli 2016, 19:59

Hallo zusammen,

am letzten Tag meines Aufenthaltes im hohen Norden (Freitag der 15.07. ) durfte ich mit ansehen, wie 218 345, 366 und 380 im wahrsten Sinn des Wortes aufs Abstellgleis geschoben wurden, wie mir der Tf bereitwillig erklärte. Verbunden mit der Zusatzbemerkung, dass er sie am liebsten sofort zum Schrott fahren wolle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Der Syltshuttle wird fast zu 100% mit 245 gefahren, die Loks scheinen zu funktionieren. Bleiben noch! die 218-Einsätze vor den IC...


Viele Grüße, Franz-Josef

Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“