Aktive VEB

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Dreiklanghorn
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2009, 13:12

Aktive VEB

Beitrag von Dreiklanghorn »

Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit konnte ich aus der Ferne und ohne Knipse sehen, dass ein langer Holzzug mit zwei "altroten" Loks im schönsten Nachmittagslicht aus Euskirchen in Richtung Köln fuhr. Vorne eine Frau Hundert und dahinter ein Dreibein - das sah nach VEB aus, die sich in und um Euskirchen nur noch recht selten blicken lässt.
Dazu ist mir später dann diese Meldung von bluesbrother aufgefallen,

http://www.eifelbahnforum.de/viewtopic.php?f=27&t=5296

die vermutlich die Rückfahrt des Gespannes war.
Wenige Tage danach konnte eine V 100 auch vor Schiebewandwagen gesichtet werden und auch das mal wieder kamerafrei...

Nun kommt die bessere Hälfte mit ihrem Schmatzfon und möchte ein paar Bilder davon runter geladen haben (Steve Hackett u.ä. auf der Loreley) und was findet sich da noch? Na, das hier:

Bild

Bild

Nach Formatänderung von hoch in quer doch ganz brauchbar, oder?

Grüße

Kurt
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“