Imposantes Diesel-Gespann in Weilerswist

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Betamax
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 17. September 2011, 14:06

Imposantes Diesel-Gespann in Weilerswist

Beitrag von Betamax »

Gestern Abend um ziemlich genau 19:40 in Weilerswist: ein imposantes Diesel-Gespann aus 1x BR 232 und dahinter 2x BR 212 und bestimmt 20 - 30 Güterwagen. Die BR 232 war rot, die beiden anderen Loks orange (ob es wirklich BR 212 waren kann ich nicht sagen, aber vom Aussehen her halt ähnlich). Die Güterwagen könnten für Schotter bzw. Kohle gewesen sein.

War auf jeden Fall schon von weitem zu hören und der längste Güterzug, den ich bisher in Weilerswist gesehen habe. Foto oder Video gibt es leider nicht, habe ich doch glatt vergessen aufzunehmen :(
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Imposantes Diesel-Gespann in Weilerswist

Beitrag von Metzelyeti »

... könnte es einen zusammenhang mit diesem Tread aus diesem Forum haben?

http://eifelbahnforum.de/viewtopic.php?f=4&t=5001

Gruß Metzelyeti
Betamax
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 17. September 2011, 14:06

Re: Imposantes Diesel-Gespann in Weilerswist

Beitrag von Betamax »

Das kann sehr gut sein, ja :)
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“