neuer LINT soeben in Kall gesichtet

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: neuer LINT soeben in Kall gesichtet

Beitrag von bluesbrother »

Heute nachmittag haben wir Richtung Euskirchen die Probefahrt in Erftstadt überholt. Sie fuhr vor der RB 15:46h ab Köln, die mit 20minütiger Verspätung in Köln abgefahren war und wohl aufgrund der Probefahrt noch mal an Verspätung zulegte. Anschließend habe ich sie dann gegen 17:30h in Mechernich durchfahren sehen. Die zusätzlichen Fahrten sorgen auf jeden Fall für mehr Verkehr auf der Eifelstrecke.
Ich bin schon mal auf das erste Testsitzen gespannt.
Gruß aus der Nordeifel!
UPBB4012
Beiträge: 186
Registriert: Montag 8. November 2010, 14:43
Kontaktdaten:

Re: neuer LINT soeben in Kall gesichtet

Beitrag von UPBB4012 »

Hallo Jungs!

Heute Morgen/ Vormittag wurde das Gespann um 10.24 Uhr in Odendorf auf der Fahrt nach Bonn gesichtet.

Viele Grüße
Euer
Axel
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: neuer LINT soeben in Kall gesichtet

Beitrag von mcbain »

2er Probefahrt-Kombi steht akt. an Gleis 2 in Bonn Hbf (1530 Uhr). Kam wohl gerade aus Ri Euskirchen und hat erstmal fuer ca. +15 bzw +10 bei den Zuegen ab 1516 und 1531 gefuehrt...
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: neuer LINT soeben in Kall gesichtet

Beitrag von bluesbrother »

Und 16:15h kam er aus Richtung Bonn in Köln-West in den Gbf eingefahren. Muss wohl eine kleine Rundreise gemacht haben.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“