Baureihe 90

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Baureihe 90

Beitrag von Metzelyeti »

soeben durchfuhr eine Baureihe 90 mit ca. 10 Schüttgutwaggons Kall in richtung Euskirchen (ca. 12:10Uhr).
So anstrengend wie die Lok arbeitete, würde ich sagen, das die Waggons beladen waren.

Gruß Metzelyeti
Lupushortus
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 11:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Baureihe 90

Beitrag von Lupushortus »

Metzelyeti hat geschrieben:Baureihe 90
So eine kleine Lok

Bild

und dann 10 Schüttgutwagen?!

*duck und weg*
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: Baureihe 90

Beitrag von Big Steve »

Daran musste ich auch direkt denken als ich die Info las :lol:

Eine kleine BR 90 und dann mit einer solchen Fuhre durch die Eifel........Nicht schlecht 8)
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: Baureihe 90

Beitrag von Metzelyeti »

... kleiner Fehler, große Aufmerksamkeit :wink:

das war ne V 90, wenig später kam dann in einer Doppeltraktion die VEB mit Holz...


Gruß Metzelyeti
SD90
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 02:35

Re: Baureihe 90

Beitrag von SD90 »

Ich denke mal eher dass es eine verkehrsrote BR212 von DB Fahrwegdienste war. So eine stand nämlich mit einigen Fcs Wagen in Euskirchen.
MaRo
Beiträge: 475
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 17:39
Wohnort: Olef

Re: Baureihe 90

Beitrag von MaRo »

SD90 hat geschrieben:Ich denke mal eher dass es eine verkehrsrote BR212 von DB Fahrwegdienste war. So eine stand nämlich mit einigen Fcs Wagen in Euskirchen.

Genau Frau Hundert stand eben noch( 15:22Uhr) in Kall auf Gleis 3
MFG
Markus
Matty
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 11. August 2006, 22:57
Wohnort: Baumholder

Re: Baureihe 90

Beitrag von Matty »

Hallo
hab die vr 212 094 hier in Gerolstein gesehen kam gestern durch. Erst LZ richtung Trier (ca. 11:20) und ist dann etwa 17.20 zurück mit 11 oder 12 Fcs-Wagen.
schönen gruß
Matty
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Baureihe 90

Beitrag von bluesbrother »

An diversen Gleisabschnitten wurde Schotter abgelassen (u.a. zwischen Satzvey und Mechernich), der demnächst mit der Stopfmaschine verarbeitet wird.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“