BR 225 auf Eifelstrecke

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

BR 225 auf Eifelstrecke

Beitrag von Metzelyeti »

soeben durchfuhr eine gelbe BR 255 mit einem gelben N-Waggon und einem Steuerwagen Kall in richtung Euskirchen. (15:31Uhr). (Der Steuerwaggon hatte allerdings die typische Lakierung der DB Regio) Steuerwagen vorraus, BR 225 schiebt. Da das ganze verdammt schnell ging konnte ich nicht erkennen ob es sich um einen Messzug oder einem Teil eines Bauzuges gewesen ist.


Gruß Metzelyeti
Big Steve
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: BR 225 auf Eifelstrecke

Beitrag von Big Steve »

Dürfe 218 392 gewesen sein (keine 225).

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,5622272
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: BR 225 auf Eifelstrecke

Beitrag von Metzelyeti »

sorry, natürlich eine BR 218, weiß der Geier wie ich auf BR 255 gekommen bin. Aber gem DSO sieht das ganz gut aus. Mit war wohl aufgefallen das die Lok recht leise war...


Gruß Metzelyeti
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“