NBE-Lok auf der Voreifelbahn

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
H.Peter Hoefel
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:51

NBE-Lok auf der Voreifelbahn

Beitrag von H.Peter Hoefel »

Am 28.10.11, 15.27h, hatte die Voreifelbahn Besuch von der 212369-3 der NBE Rail (Nordbayerische Eisenbahn Aschaffenburg), die kurz vor Beginn des 15-Minutentaktes von Bonn in Richtung Euskirchen fuhr. In Rheinbach musste sie auf den ersten Verstärkerzug (RB 11653) aus Euskirchen warten, der von der 218208-7 geschoben wurde.
Dateianhänge
bf rheinbach 005.JPG
bf rheinbach 004.JPG
bf rheinbach 002.JPG
Benutzeravatar
eifelhero
Beiträge: 261
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:38
Wohnort: Weilerswist

Re: NBE-Lok auf der Voreifelbahn

Beitrag von eifelhero »

Ich habe Sie heute morgen,ca 8:00 Uhr LZ bei Weilerswist Richtung Euskirchen gesehen.Sie war als Arbeitslok für die Brückenbaustelle Fischenich im Einsatz,ein Besucher hat mir heute Vormittag auf der Ausstellung in Weilerswist Fotos auf seiner Kamera gezeigt,als die Lok mit Bauzug in Erftstadt mit der RE kreutzte.
gruß Heinz
gruß aus der Eifel
Heinz
SD90
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 02:35

Re: NBE-Lok auf der Voreifelbahn

Beitrag von SD90 »

Hier auch noch ein Bild von mir, aufgenommen gestern in Euskirchen.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“