VEB V100 auf der Voreifelbahn

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

VEB V100 auf der Voreifelbahn

Beitrag von Big Steve »

Gegen 11 Uhr fuhren die beiden VEB V100 mit einem Rheingoldwagen und einem Silberling von Euskirchen nach Bonn über die Voreifelbahn.
Metzelyeti
Beiträge: 302
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 14:00

Re: VEB V100 auf der Voreifelbahn

Beitrag von Metzelyeti »

Big Steve hat geschrieben:Gegen 11 Uhr fuhren die beiden VEB V100 mit einem Rheingoldwagen und einem Silberling von Euskirchen nach Bonn über die Voreifelbahn.

Der Zug kam zuvor durch Kall. Dort hatte er zusätzlich noch ein paar Holzwaggons angekuppelt.
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: VEB V100 auf der Voreifelbahn

Beitrag von Big Steve »

Um 12.30 fuhren die beiden Loks mit dem Silberling durch Rheinbach auf dem Weg zurück nach Euskirchen (ohne den Rheingoldwagen).
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“