ICE 3

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
sprongmeister
Beiträge: 84
Registriert: Montag 1. März 2010, 12:48
Wohnort: Daufenbach a. d. Kyll

ICE 3

Beitrag von sprongmeister »

Heute Mittag gegen 14:05 ist in Trier HBF unmittelbar neben dem leicht angeschlagenen Cisalpino ein ICE 3 eingerollt und dort stehengeblieben.
Ich hatte leider kein geeignetes Aufnahmemedium zur Hand (die Qualität meiner Handykamera entspricht dabei nicht meinen Vorstellungen).

Werden die Testfahrten jetzt etwa mit dem deutschen Gefährt weitergeführt? :D
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Re: ICE 3

Beitrag von Addiii »

Den ICE 3 habe ich gestern ebenfalls gesichtet, gegen 15:00 Uhr. Mit einer anderen Perspektive hätte ich den Cisalpino und den ICE 3 T (wenn ich richtig gesehn habe) von vorne zusammen fotografieren können - Jedoch kann ich ja (leider) nicht einfach auf die Gleise gehen, zumal die Bundespolizei mit ihren Maschinengewehren präsent ist ...

Nichtsdestotrotz habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Auf der Fahrtzielanzeige stand: Dortmund Hbf - Frankfurt Hbf, wenn ich mich recht entsinne.

Bild

Bild

Grüße

Adrian
Benutzeravatar
Addiii
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2008, 11:35

Cisalpino und ICE3

Beitrag von Addiii »

Hallo zusammen,

hier noch eine Aufnahme von gestern für euch:

Bild

Grüße
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“