612

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

612

Beitrag von kyllbruecke »

Habe heute 612er in Doppeltraktion um ziemlich genau 16 Uhr aus dem Gerolsteiner Bahnhof Richtung Trier ausfahren gesehen. Es stand auch Trier Hbf in der Zielanzeige, obwohl es sich dabei wohl um eine Überführungsfahrt gehandelt haben muss?

Ich dachte, der 612er, der abends von Trier nach Köln fährt, würde aus Kaiserslautern kommen?
Big Steve
Beiträge: 1167
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2005, 16:04

Re: 612

Beitrag von Big Steve »

War der planmäßige RE12 nach Trier -siehe: http://www.eifelbahnforum.de/forum/view ... 3&start=15
Benutzeravatar
kyllbruecke
Beiträge: 279
Registriert: Montag 3. März 2008, 02:51
Wohnort: Berlin/Gerolstein

Re: 612

Beitrag von kyllbruecke »

Mir ist im Nachhinein eingefallen, dass es um kurz nach 3 gewesen sein muss - die Uhr im Auto war noch auf Sommerzeit :lol:
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“