Frage: DB Netzinstandhaltung in Euskirchen

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
petermann79
Beiträge: 787
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 19:22
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Frage: DB Netzinstandhaltung in Euskirchen

Beitrag von petermann79 »

Hallo zusammen!

Kann sein dass ich nciht ganz auf dem letzten Stand bin, aber ich habe heute Mittag in Euskirchen eine gelbe V100 Ost, einen Schotterpflug (oder wie das genau heisst) und eine Stopfmaschine stehen sehen - dazu noch ein GAF.
Viel gelbes an der Ladestraße.

Wird noch on Meckenheim gebaut oder in Euskirchen selber? Oder hat jemand eine Ahnung wo die Reise für die gelben Riesen hingeht?

"Mit sachdienslichen Hinweisen wenden Sie sich ..." - Spaß beiseite, weiss jemand mehr?

Danke Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
Zavelberg
Beiträge: 954
Registriert: Freitag 13. Mai 2005, 10:16
Wohnort: Oberdrees

Re: Frage: DB Netzinstandhaltung in Euskirchen

Beitrag von Zavelberg »

Hei,

also in Rheinbach liegen noch ein paar Meter Langschienen im Gleis.

Die sind doch da an Gleis 4 am werkeln.


Gruß

Ralf
Benutzeravatar
mcbain
Beiträge: 459
Registriert: Montag 16. August 2010, 15:06

Re: Frage: DB Netzinstandhaltung in Euskirchen

Beitrag von mcbain »

Hallo,

auf der ganzen Strecke von Rheinbach bis Bonn liegen noch vereinzelt neue Schienenstücke im Gleis. In Witterschlick stehen zusätzlich noch Betonschwellen rum.

Ich denke mal das hat alles damit zu tun.

Viele Grüße,
Fabian
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: Frage: DB Netzinstandhaltung in Euskirchen

Beitrag von aberdon »

Nö ich glaube die sind für die La zwischen Autobahnbrücke und Satzvey verantwortlich!
Hier werden wohl Schwellen getauscht.

mfg

Christian
Bild
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Frage: DB Netzinstandhaltung in Euskirchen

Beitrag von bluesbrother »

Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“