Was war denn heute los?

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
scotti
Beiträge: 460
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 14:18
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Was war denn heute los?

Beitrag von scotti »

MOrgen Zusammen,

Heute war es ja nochmal richtig abwechslungsreich in der eifel.

ein 218er park fährt wieder falschrum, der andere mit 2 steuerwagen( hörensagen) und der zug 07:30 (Keu)von gerolstein nach Köln und der nachfolgende hatten + 10 min wodurch ich gleich meinen bus verpasste.

Hat dies einen besonderen Grund?


Stefan
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: Was war denn heute los?

Beitrag von bluesbrother »

Der gedrehte Park düst schon seit einigen Tagen durch die Eifel. Das ist dann der mit den angeblichen zwei Steuerwagen, wobei es sich bei dem zweiten Steuerwagen in Wirklichkeit um den Fahrradwagen handelt, der sich direkt hinter dem in Richtung Köln fahrenden Steuerwagen handelt.
Und die Verspätungen gestern haben wohl mit dem ab und zu mal vorkommenden Montagskoller zu tun. Einen bestimmten Grund gab es nicht.
Übrigens habe ich zumindest heute morgen nichts mehr gedrehtes gesehen.
Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“