Sind die Wagen zur EM abgehaut?? + Spielende Kinder im Gleis

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Sind die Wagen zur EM abgehaut?? + Spielende Kinder im Gleis

Beitrag von aberdon »

RE 12086?? (16,,00 uhr Ab Eu Richtung Köln) nur mit 3 n wagen unterwegs Zuglok war 218 136 ach ja im moment wird auch wieder die 400 loks eingesetzt.




Schon am Freitag kam es durch spielende Kinder im Gleis zu gravierenden Verspätungen. Auch die RB 11143 (Freitag ; 20,27 Uhr ab Köln Hbf) stand 20 Minuten in Köln Süd.

In Eu wurde der Zug dann aber rechtzeitig mit 15-20 minuten Verspätung durchgesagt. (Dem Stellwerk sei Dank) Letzendlich waren es auch 20 Minuten.

mfg christian
Bild
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“