RB24 mit Lok+roten Wagen

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
Holger Lersch
Beiträge: 762
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

RB24 mit Lok+roten Wagen

Beitrag von Holger Lersch »

Hallo, ich habe gestern Abend um 22:05 ab Deutz die RB24 genutzt um heim zu kommen. Wider Erwarten kam eine Lokomotive mit 5 roten Anhängern aus dem Deutzerfeld angefahren. Ist das an Feiertagen normal oder war ein Schluckauf im Umlauf? Grüße!
--
YouTube: USA, Eisenbahn und mehr unter
https://www.youtube.com/channel/UCZp4-W ... 0WHnJFFEYA
Blog: Pendleralltag im New Yorker Norden und Kölner Südwesten unter
http://www.fahrbier.de/
Benutzeravatar
Eifel-Tobi
Beiträge: 259
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Südeifel
Kontaktdaten:

Re: RB24 mit Lok+roten Wagen

Beitrag von Eifel-Tobi »

Laut Umlauf fährt an Sonntagen RB 11185 mit 218er + 5 Wagen.
Ob der So-Umlauf aber auch an Feiertagen so gilt (normalerweise schon) und ob der von dir gesehene Zug RB 11185 war, weiß ich nicht.

Gruß
Tobi
Bild
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: RB24 mit Lok+roten Wagen

Beitrag von aberdon »

Das ist normal das ist immer so! Aber immer nur Freitags!

mfg christian
Bild
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Re: RB24 mit Lok+roten Wagen

Beitrag von bluesbrother »

Um da mal für Klarheit zu sorgen:
@Eifel-Tobi
Ob der So-Umlauf aber auch an Feiertagen so gilt (normalerweise schon) und ob der von dir gesehene Zug RB 11185 war, weiß ich nicht.
Es war und ist RB 11185 und dieser fährt an Sonn- und Feiertagen planmäßig mit 218 (Vorleistung 12090).

@aberdon
Das ist normal das ist immer so! Aber immer nur Freitags!
Ich weiß nicht, ob du Freitags schon mal mit RB 11185 gefahren bis, aber an Freitagen wird er wie an den anderen Werktagen mit 644 gefahren. Sonn- und Feiertags siehe oben!
Gruß aus der Nordeifel!
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Re: RB24 mit Lok+roten Wagen

Beitrag von aberdon »

Komisch ich bin jetzt schon öfters Freitags mit dem gefahren und habe den Kin mal gefragt (hatte mich auch gewundert und 2x644 erwartet) und der meinte das wäre normal aber nur Freitags halt. Das letzte mal müsste so Anfang März gewesen sein.
Ist das wieder geändert worden??


mfg christian
Bild
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“