V60

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

V60

Beitrag von Prellbock »

Hi, habe heute morgen kurz nach 8 Uhr von der BAB die V60 mit Tiefladewagen(??) bei Laubach tuckern gesehn. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen und früher war mir die Absetzung der Meldung leider auch nicht möglich ...
Herzliche Grüße,

Prellbock
Benutzeravatar
streckenläufer
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 11:34

Beitrag von streckenläufer »

Hallo!
So ein Zufall: Ich war heute Morgen in Höchstberg unterwegs, um mir die Strecke mal genauer anzusehen (leider noch nicht viel passiert bisher), und da hab ich diese Lok mit einem Rungen-/Tiefladewagen auch "hautnah" gesehen. Hatte leider meine Kamera nicht mit. :-(
Ich war nämlich mal nach den Fortschritten schauen und bin dazu zwischen Uersfeld und Laubach auf der Strecke "gewandert". Und da kam mir die V80 mit dem Waggon voller Schienenstücke entgegen! Es war dann so gegen halb 9 ungefähr...

Grüße
streckenläufer
Xilo
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 5. November 2005, 19:24

V60 oder V80 egal welche Farbe hatte sie denn ?

Beitrag von Xilo »

o/b oder rw oder vr oder ?

Danke vorab!

Xilo
Benutzeravatar
Prellbock
Beiträge: 503
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 22:17
Wohnort: größtes Dorf d.E.

V60

Beitrag von Prellbock »

Es war jedenfalls die altrote V60 der VEB!
Herzliche Grüße,

Prellbock
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“