644 064 derzeit in KEU

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

644 064 derzeit in KEU

Beitrag von Talent78 »

Der zusammengebastelte 64. 644 nächtigt heute in KEU; am 23.10. zuletzt auf der Voreifelbahn (...noch sieht er sehr sauber aus, falls jemand die Nummer mal groß aufnehmen möchte ;) )
Willi
Beiträge: 288
Registriert: Dienstag 1. Februar 2005, 13:00

Beitrag von Willi »

Nö. Hat er nicht. Habe den gestern abend bei 11184 mit nach Köln genommen und dann der Werkstatt zugeführt. Fahrgastraum ist nämlich nicht zumutbar.

Gruß Willi
Talent78
Beiträge: 1176
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 23:52

Beitrag von Talent78 »

War wohl um diese Zeit immernoch etwas voreilig.
Willi hat geschrieben:Fahrgastraum ist nämlich nicht zumutbar.
Dazu mal ganz ehrlich: ich freue mich ja darüber, aber wenn das seit neuestem ein Kriterium ist, fahren bald nicht mehr viele.
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“