Unbekanntes Schienenfahrzeug, Kall, 5:35 Uhr

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Unbekanntes Schienenfahrzeug, Kall, 5:35 Uhr

Beitrag von Eifelbahner »

Heute morgen so um 5:35Uhr stand am Ausfahrsignal Kall Richtung Gerolstein ein Schienenfahrzeug. Da es dunkel war und ich im Gegenzug Richtung Euskirchen saß, konnte ich leider nichts erkennen.

Weiß jemand um was es sich da gehandelt hat? Eventuell waren es auch zwei Loks oder eine Lok mit Wagen ...!!!
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Nichts von alle dem:
Es war eine Stopfmaschine, die letzte Nacht zwischen Satzvey und Kall diverse Stellen im Gleiskörper nachgestopft hat. Diese wird sich in den nächsten Tagen noch öfters blicken lassen, u.a. zwischen Kall und Mechernich in der Nacht Mi/ Do.
Herbstzeit ist Stopfzeit.
Gruß aus der Nordeifel!
Birresborn
Beiträge: 490
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 21:47

Beitrag von Birresborn »

Heute Nacht wird zwischen Birresborn und Gerolstein gestopft, sowie der Bü in km 106,673 mit neuem Belag versehen. Die Stopfmaschine steht schon in Gleis 50 in Gerolstein.
Benutzeravatar
René Dahlke
Beiträge: 352
Registriert: Freitag 15. April 2005, 19:39
Wohnort: Hillesheim

Beitrag von René Dahlke »

Hallo zusammen!

Die Stopfmaschine ist um 20.35 Uhr aus Birresborn in Richtung Mürlenbach gefahren.

Gruß, René
Die Bahn ist so unpünktlich, dass mittlerweile sogar Selbstmörder beim Warten auf den Zug eines natürlichen Todes sterben!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“