Weinrote v100 der BOB in Eu um ca 16,10 Uhr

Der Name sagt alles ;)
SMS-Funktion außer Betrieb!
Antworten
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Weinrote v100 der BOB in Eu um ca 16,10 Uhr

Beitrag von aberdon »

Kann mir jemand sagen was diese Lok in Eu wollte oder sieht man sie im zuge einer Güterbedienung regelmäßig :?: :?:


mfg christian
Benutzeravatar
Eifelbahner
Moderator
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17

Beitrag von Eifelbahner »

Es sind doch aber die Loks der Nordbayerischen Eisenbahngesellschaft, die eine in deren Hausfarben blau,orange,weiß, mit der Betriebsnummer 212 261, die andere in altrot.

Ich gehe mal davon aus, dass die beiden die Fuhre mit drei langen Flachwagen nach Euskirchen gebracht haben. Diese Wagen stehen jetzt auf dem Gleis 47 und sind mit Weichenteilen beladen.
aberdon
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 03:52
Wohnort: Rhein-Main (Euskirchen)

Beitrag von aberdon »

AUf der seite steht aber groß BOB drauf zumindest auf der roten die andern habe ich noch nicht gesehn werde gleich mal hin fahren und schauen!!

mfg christian
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Beitrag von gsl »

Die altrote BOB V 100 fuhr heute Morgen zusammen mit 212 261 der NbE um 8:02Uhr durch Nettersheim Richtung Trier! Gegen 13:45Uhr rauschte dann ein recht stattlicher Schotterzug in Richtung Köln durch den Ort, leider war auf die Schnelle nicht zu erkennen was davor hing, es ist aber anzunehmen, dass es die beiden Maschinen waren...


MfG.
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Benutzeravatar
bluesbrother
Moderator
Beiträge: 2250
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: Mechernich

Beitrag von bluesbrother »

Gruß aus der Nordeifel!
Antworten

Zurück zu „Sichtungsforum“