Sonderfahrt mit dem T 1 am 17.04.2011 nach Heimbach

Rurtalbahn (Düren - Heimbach)
Antworten
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Sonderfahrt mit dem T 1 am 17.04.2011 nach Heimbach

Beitrag von Heiner Schwarz »

Zuegle
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 12. August 2011, 10:33

Re: Sonderfahrt mit dem T 1 am 17.04.2011 nach Heimbach

Beitrag von Zuegle »

Danke, das ist doch mal ein schönes Ausflugsziel....

LG Zuegle
Benutzeravatar
Heiner Schwarz
Beiträge: 648
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:09
Wohnort: Mülheim am Rhein (jetzt Köln)

Internetauftritt Rurtalbahn ....

Beitrag von Heiner Schwarz »

Nun, der Hinweis auf die Fahrt mit dem T 1 war irgendwann mal überholt und wurde wohl bei >>> aktuelles <<< verständlicherweise gelöscht.

Man könnte ja meinen, dass ein Unternehmen wie die Rurtalbahn Werbung für seine Produkte macht und auch den T 1 auf der unternehmenseigenen Heimseite bewirbt ...

http://www.rurtalbahn.de/

Wer dort den aktiv beworbenen T 1 findet, dem gib' ich beim nächsten Forentreff ein Schlaberbierchen aus ....

Fleischmann-Bahn, das präg' Dir ein, ist die Bundesbahn in klein
Antworten

Zurück zu „Rurtalbahn (Düren - Heimbach)“