Dampfzugfahrt am letzten Sonntag 7.1.2007

Rurtalbahn (Düren - Heimbach)
Antworten
Lindenau
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 13:29

Dampfzugfahrt am letzten Sonntag 7.1.2007

Beitrag von Lindenau »

Hallo,

weiß jemand wer die Sonderzugfahrt mit Dampflok am letzten Sonntag (7.1.2007) organisiert hat? Ich habe leider nur noch die letzten Wagen und die Dampfwolken gesehen. :(
Mich würde interessieren wer die Fahrt veranstaltet hat um vielleicht beim nächsten Mal mehr zu sehen.

Danke schonmal.


Frank
Benutzeravatar
FdL Schalkenmehren
Beiträge: 173
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 21:17
Wohnort: KÖLLE
Kontaktdaten:

Beitrag von FdL Schalkenmehren »

Tja die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Auch bei den Zeitungsartikeln ist nie ein Verein notiert und auch sonst hab ich nirgendwo einen Hinweis auf den Veranstalter gesehen...

Das einzige was ich dazu gehört hab:
Der Veranstalter war wohl der gleiche, der auch im November 06 den Dampf auf der Oleftalbahn organisiert hat. Und das war glaub ich ein Privatmann und kein Verein, was auch das oben beschriebene erklären würde.

Liebe Grüße
urue
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2005, 11:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von urue »

Einfach mal unter der Reservierungstelefonnummer anrufen, vielleicht gibt es da ja eine Antwort! Die Nummer steht unter Termine.

http://www.eifelbahnforum.de/viewtopic.php?t=1528

Gruß,

Ulrich
gsl
Beiträge: 658
Registriert: Montag 11. Juli 2005, 22:51
Wohnort: Rhein-Neckar & Eifel

Beitrag von gsl »

Veranstalter dieser Fahrten nach Heimbach und der Touren mit 41 360 nach Königswinter sowie Schleiden im letzten Jahr, war Heinrich Scheers aus Viersen. Der Herr tritt wohl als Privatperson und nicht als Firma oder Verein auf, Internetseite gibt es jedenfalls keine, die Werbung für seine Fahrten erfolgt ausschließlich über die Tagespresse...


MfG.
Viele Grüße
gsl

Meine Bildergalerie auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/157153252@N02/
Antworten

Zurück zu „Rurtalbahn (Düren - Heimbach)“