Gab es jemals einen Haltepunkt an den Bundsandsteinfelsen...

Rurtalbahn (Düren - Heimbach)
Antworten
Michael B.
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 22. April 2006, 18:22
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Gab es jemals einen Haltepunkt an den Bundsandsteinfelsen...

Beitrag von Michael B. »

Bild

Hallo,
Laut diesem Bild (Quelle: http://www.vonderruhren.de/aachenbahn/s ... php#bilder)
gab es wohl früher mal in direkter Nähe zu den Felsen einen HP - Wie lange gab es den? - Gab es den vielleicht noch zu RTb-Zeiten?

Gruß und Frohes Fest,
Michael B.
RTB R. Sprinter Jockey
Beiträge: 86
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 19:22
Wohnort: Düren

Beitrag von RTB R. Sprinter Jockey »

:shock:


Das du das nicht wiedererkennst......


Das ist der Haltepunkt Blens!! Der ist heute immer noch da. Damals war der alte Bahnsteig nur länger, und durch die Perspektive des Fotographen schaut das jetzt nur so aus, als wäre der Haltepunkt direkt an den Felsen.

Wahre Rurtalbahnkenner hätten dieses Rätsel aber schon früher aufklären können.

Gruß von der Rurtalbahn
Im alten Forum auch bekannt als RTB:R Sprinter Jockey.
Antworten

Zurück zu „Rurtalbahn (Düren - Heimbach)“